Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Osaka Braunschweig bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Johannes
7 Jun 2026 um 21:26
Kein Highlight Dafür n bisserl zu teuer
Babett
4 Jun 2026 um 21:21
Viel zu späte Lieferung mehr als zwei Stunden
Alexander
31 Mai 2026 um 15:17
Sehr lecker!
Karen
31 Mai 2026 um 14:41
Das Essen war super verpackt (auch die Suppe). Es war lecker, ich bestelle gerne wieder.
Stefan
14 Mai 2026 um 12:22
Fünf Sterne gibt's von mir nur selten, um Inflation davon zu vermeiden, aber hier absolut angebracht. Die dritte Bestellung, die man nur als hervorragend bewerten kann. Nebenbei Lieferzeit und Verpackung sehr vorbildlich.
Tina
12 Mai 2026 um 20:33
Ich habe 17:37 bestellt. Das Essen kam 20:22, kalt zu mir, ich mache es gerade warm (Ramen, Gyoza). Angegeben war 18:16 als Lieferzeit. Das ist indiskutabel. Um 19:30 hatte ich schon angerufen, man warte auf den Fahrer. Dies ist das zweite Mal mit Osaka.
Renke
8 Mai 2026 um 14:04
Lieferung kommt seit 1,5h nicht bei 25min Bestellzeit. Essen steht im Restaurant fertig rum. Kein Fahrer. Absolute entäuschung was Lieferando da abliefert.
Charlotte
3 Mai 2026 um 20:42
Es hat 90 Minuten gedauert und es ist kalt. Das konnte man nicht mehr essen!
Kröger
28 Apr 2026 um 15:40
Das Essen war Lecker. Leider wurde die Lieferzeit immer wieder verlängert. Somit kam die Lieferung viel zu spät an