Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

OSAKA BRAUNSCHWEIG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 296 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Osaka Braunschweig bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Jun 2025 um 17:31 Sonst war ich immer zufrieden, aber dieses Mal leider gar nicht. Die Gyoza wurden komplett vergessen, das Sashimi ist durch den Transport auf der heißen Brühe warm geworden und das Udon war so lala. Schade, dass das Ramen nicht mehr verfügbar ist.
29 Mai 2025 um 20:32 super Geschmack und Qualität, pünktliche Lieferung
23 Mai 2025 um 13:09 Rettich-Salat wurde komplett vergessen und im Essen war eine tonne Frühlingszwiebeln, obwohl ich keine wollte und extra dazugeschrieben habe. Es steht sogar Fett auf der Papiertüte, in der geliefert wurde. Schade.
21 Mai 2025 um 20:32 Meine Bestellten Udon, getrennt verpackt von der heißen Brühe, waren herzhaft scharf und herrlich lecker. Edame Salat passt super dazu und die Gyoza erst. Ich bin sehr zufrieden :3
26 Apr 2025 um 19:01 war Sand auf Hokkigai
22 Apr 2025 um 19:00 War sehr lecker, noch lieber hätte ich aber aus der chinesischen Karte bestellt ;) die ist nämlich noch besser!
13 Apr 2025 um 21:00 20:28 vor Ort gewesen, essen war erst um 20:59 fertig, über 30 Minuten gewartet das kann nicht sein. Dann nehmt die Bestellung nicht an oder aktualisiert die Abholzeit
29 Mär 2025 um 20:51 Das Essen war kalt
28 Mär 2025 um 20:30 Leider habe ich teilweise etwas anderes geliefert bekommen und aber lange gewartet.