Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

OSAKA BRAUNSCHWEIG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 214 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Osaka Braunschweig bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 19:58 Lieferung war schnell da. Allerdings war der Boden der Papiertüte bei Übergabe so durchgenässt ( durchgerüttelte Brühe), dass sie sofort riss und sich der halbe Inhalt auf dem Flur ergoss. Salat und Gyoza waren echt lecker, aber schon kalt.. :/
2 Apr 2024 um 23:02 Aufgrund von Erfahrungen mit langen Wartezeiten und asynchronen Hauptspeisen (30 mins) diesmal zum abholen bestellt. Die Bestellung war nicht vollständig. Beilagen Salat hat gefehlt - schade, da das Restaurant zu der Zeit nicht sehr voll war.
28 Mär 2024 um 21:58 Super gut!
23 Feb 2024 um 21:36 Es hat 100 Minuten gedauert, bis meine Bestellung angekommen ist. Keine Meldung von Osaka, oder eine Entschuldigung vom Lieferant. Das Essen war außerdem kalt. Eine reine Verschwendung vom Geld und Zeit.
21 Feb 2024 um 16:08 Die Qualität des Essens ist hervorragend
2 Feb 2024 um 19:57 Für uns stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Die Portionen sind klein und dafür wirklich teuer. Das Sushi und die Udonnudeln haben grundsätzlich geschmeckt aber waren auch nichts Besonderes. Bei der Lieferung ist leider ein Teil ausgelaufen.
21 Jan 2024 um 23:05 Sehr kleine Portion Edamame
12 Jan 2024 um 0:36 obwohl ich um die ecke wohne, kam das hervorragende essen kalt an. der fahrer von lieferando hat noch einen umweg gemacht.
11 Jan 2024 um 14:53 Super, zufrieden!
20 Dez 2023 um 17:49 Die angegebene Zeit wurde mehr als verdreifacht beim abholen und man konnte leider keine vegetarische Option angeben, zudem war der Reis nicht durchgekocht.
1 Dez 2023 um 23:59 Essen war nach 1,5 Lieferzeit kalt